We proudly present: Eddie Redmayne

B2PXe0wIcAEdT8h.jpg-large

Ach, eigentlich hätte uns der zuckersüße Eddie Redmayne ja schon längst eine Story wert sein sollen, aber spätestens jetzt – der 33-Jährige (geb. am 6. Januar 1982 in London) hat gerade einen Golden Globe bekommen und ist damit heißer Oscar-Favorit – müssen wir ihn euch einfach genauer vorstellen!

640px-Eddie_Redmayne

Allein für sein Outfit bei den Golden Globes hätte der Schauspieler, der uns in seiner Rolle als Colin Clark in “My Week with Marilyn” erst so richtig aufgefallen ist, schon einen Preis verdient. Der Typ hat Stil – ein Grund mehr ihn zu feiern!

10931250_780957715324317_436791101438617429_n

Was auch James Dornan, der bald in “Fifty Shades of Grey” zu sehen sehen sein wird, tut, nachdem sein Kumpel Eddie den Golden Globe bekommen hat.

10301433_877298362290523_1776162169821305178_n

Für die Rolle als Stephen Hawking im Filmdrama “Die Entdeckung der Unendlichkeit” hat der 33-Jährige also den ersten großen Filmpreis abgesahnt – weniger wegen seines Stils, dafür aber wegen seines Schauspieltalents.

Bz_XwIuIYAEvQXq.jpg-large

Den kranken Physiker spielt Eddie mit Bravour – hier könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen:

Da bleibt uns nicht mehr viel zu sagen, außer: Die Kino-Karten sind so gut wie gekauft! Übrigens verstand sich sweet Eddie blendend mit Filmpartnerin Felicity Jones.

BxsSOzWCYAEXaIT.jpg-large

Aber seine Herzensdame – Mädels, ihr müsst jetzt stark sein – ist und bleibt wohl noch eine ganze Weile seine Frau Hannah Bagshawe! Die beiden haben ja erst Ende letzten Jahres geheiratet und sind (noch!) super happy.

BnCsGsHIYAAJMxr.jpg-large

Wie euch mittlerweile auch schon aufgefallen sein dürfte, sieht unser Freund – mit oder ohne Anzug – richtig gut aus, was ihm unter anderem schon einige Model-Jobs für Burberry – u.a. neben Cara Delevingne – einbrachte.

Bc7pafJCYAAAqVE.jpg-large

Eddie-Redmayne-15

BFVB3l6CQAEMHlR.jpg-large

Kein Wunder, dass Eddie spätestens seit seiner Rolle im Marilyn Monroe-Biopic mit Preisen überhäuft wird…

BTVVHRECEAA9-OK.jpg-large

B2hw9d9CEAAoXtq.jpg-large

…und uns von Covern diverser Zeitschriften anstrahlt. Haaaaach…

B2pex0kIMAASWfX.jpg-large

B2PXe0wIcAEdT8h.jpg-large

 

via Twitter