UGLY BUT SEXY – der etwas andere Modeblog!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sie ist ganz und gar nicht ugly, aber dafür manchmal ziemlich sexy: Sandra Wurster – Choreographin, Privat-Model und, wie ich zu sagen pflege, ein Mensch, der wichtig ist für Stuttgart. Warum? Weil Stuggi einfach crazy People braucht, die ihren Stil ohne Scheu und Scham zur Schau tragen – was eigentlich normal sein sollte, aber was ist schon normal!? Sandra ist es auf alle Fälle nicht und das ist auch gut so. Ihr Stil ist gewagt, schrill und bunt – so erklärt sich auch der Name ihres Modeblogs: UGLY BUT SEXY. Die 24-Jährige will zeigen, dass sie sich sexy und wohl in ihrer Haut und ihren Klamotten fühlt, auch wenn die Outfits anderen Menschen vielleicht ganz und gar nicht gefallen. Hier könnte man jetzt ein Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten (Reiss dich zusammen, Tanne!). Nur eines muss gesagt werden: Kleidung ist Ausdruck der Persönlichkeit und dem sollte man mit Toleranz begegnen. Fertig, Schluss, aus! Sandra macht es richtig, sie lebt, was sie liebt – ganz nach dem Motto: “Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen.” Recht hat sie!

Hier gibt’s für euch meine Lieblingsbilder von unserem gemeinsamen Shoot – die Bilder habe ich geschossen und es hat großen Spaß gemacht. Sandra ist einfach ein top Model!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier geht’s zu UGLY BUT SEXY >>>


Du über dich:

UGLY BUT SEXY ist kein gewöhnlicher Blog, vom Gewöhnlichen haben wir doch schon so viel. Er präsentiert nicht mutige Farben, Stoffe, Schnitte und außergewöhnliche Mode, sondern die FRAU. Ich möchte Frauen ermutigen, sich selbst so anzunehmen wie sie sind, vor allem mit ZU WENIG BRUST oder ZU VIEL ARSCH. Schönheit ist eine Einstellung, vor allem die zu sich selbst. Das Leben braucht Kurven, denn wie gesagt, es ist viel zu kurz, um den Bauch einzuziehen!

Eure Sandra

 

2 Comments

  • Yayyyy endlich mal was Erfrischendes , super Outfits und tolle Fotos!!!! Yayy for us crazy unicorns!!!!

  • Junia Keutel sagt:

    Hallo Sandra,
    durch Shoppingqueen bin ich auf Dich aufmerksam geworden! Du hast mich umgehauen!!! Deine Lebensfreude, Energie, Präsenz und Selbstbewusstsein sind unglaublich bemerkenswert! Du bist ein tolles Vorbild. Ich hoffe, dass Du mit Deiner Philosophie noch viele Menschen erreichst. Du machst die Welt bunter und glitzernder! Liebe Grüße aus Berlin, Junia

    PS: Nach meinem Kickbox-Bootcamp genieße ich jetzt auch meine Pizza + Bier und ziehe den Bauch nicht ein! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>