Sexy: Calvin Harris in Emporio Armani-Underwear

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_12

Producer sind meist DJs und DJs sind bekanntlich die neuen Popstars. Und manchmal ganz nebenbei auch Unterwäsche-Models…so wie CALVIN HARRIS zum Beispiel.

Gefühlt ist es eine halbe Ewigkeit her, als er mir – allein wegen seiner wundervollen Musik (Zwinker, Zwinker) – aufgefallen ist. Zu dieser Zeit hatte er gerade sein erstes Album released, also vor seinem Grammy und auch vor Rita Ora (sein Ex). Für mich waren die beiden damals DAS Dream-Team. Aber auch die Songs mit Ellie Goulding sind einfach nur wunderschön….ihr merkt, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen!

Und als ob das nicht schon genug wäre, posiert Mr. Harris nun auch noch leicht bekleidet in der neuesten EMPORIO ARMANI-Underwear-Kampagne und sieht dabei einfach unfassbar gut aus – wow!

Überzeugt euch selbst davon. Let me show you…

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_11

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_1

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_2

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_4

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_5

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_6 EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_8

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_9

EmporioArmani_CalvinHariss_SS2015_10

via EmporioArmani Facebook / Making Of Video