Happy Nike Air Max Day!

NikeAirMax_Love_1

Eine Welt ohne NIKE AIR MAX – unvorstellbar. Definitiv. Was würde die Füße der Menschheit zieren? OMG. Wir können und wollen es uns nicht vorstellen.

Seit ganzen 26 Jahren gibt es ihn jetzt jedenfalls, DEN Senker der Sneaker. Mit Anhängern und einer Fangemeinde, die jede Religion in den Schatten stellen könnte. Er wird gehyped und verehrt wie kein anderer Schuh zuvor. Unendliche Schlangen vor Sneakershops beim Release eines neuen limitierten Models, unvorstellbare Preise online, will man den Schuh “rebuyen”.  Und wie von selbstverständlich hat er sich im Laufe der Jahre verändert. Fast so als ob er altern würde, um dann doch wieder in neuem Gewand zu erscheinen. Viele Modelle kamen hinzu und verschwanden.

Eines jedoch ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Niemals wird er ganz verschwinden. NIKE AIR MAX wir lieben Dich!

Via Nike.com / Nikelab

NikeAirMax_Love_2