DIY: Beachy Waves without Curls

Foto am 02.04.13 um 09.09 #4

Ziemlich früh am Morgen und mit Support von Kaffee, sehen meine Haare nach einer Nacht schlafen mit eingedrehten Zöpfen und dem Tutorial von PRETTY GOSSIP so aus.

Mir war gestern ziemlich spontan danach dieses Tutorial zu testen. Manchmal tue ich mehr oder weniger sinnfreie Sachen, kann aber auch am Feiertag gelegen haben. BTW ich hoffe Ihr hattet schöne Ostern?!

Ich muss sagen, ich war schon etwas skeptisch. Man weiß ja nie – aber  mehr als daneben gehen konnte es ja nicht. Hier also das Ergebnis meines spontanen Selbst-Experiments. I like! Wie sieht es mit Euch aus?

Foto am 02.04.13 um 09.09 #4 Foto am 02.04.13 um 09.07 #6Foto am 02.04.13 um 09.17 #2

Fazit: Für mich persönlich eine echt gute Alternative zu meinen gewohnten Locken die ich mir mit sonst mit dem GHD Glätteisen zaubere. Auf jeden Fall weniger zeitaufwendig und nochmals anders vom Aussehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>