Bunt, bunter, das Supercolor Pack von Pharrell Williams und adidas Originals

368546

Ein wahrer Superstar kennt die Bedeutung von Individualität. Er folgt nicht der Masse und lässt sich auch nicht von anderen vorschreiben, was er zu tragen hat, man kann ihm keinen Stil, keinen Trend und keine Farbe aufzwängen. Die Möglichkeit sich selbst verwirklichen zu können, ist das Wertvollste für einen Superstar. Deshalb hat adidas Originals nun gemeinsam mit Pharrell Williams das abgefahrene und sehr besondere Supercolor Pack geschaffen. Der Superstar zeigt sich dabei in 50 verschiedenen Farben so abwechslungsreich wie noch nie.

„Supercolor ist die Freude an Gleichheit durch Vielfalt. Wir sind alle verschieden und wir alle mögen Farben. Aus den 50 Farben des Superstars kann jeder seine persönliche Lieblingsfarbe wählen. Dieses Pack ist in seiner Vielfalt vollkommen. Egal welche Farbe du wählst, eins steht fest – du bist ein Teil von Supercolor. Entscheide dich für deine Farbe” , erklärt Pharrell Williams.

Das Supercolor Pack wird weltweit ab dem 27. März über adidas.de/supercolor und bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Im Vorfeld zeigt adidas Originals über die Supercolor-Website die Bandbreite dieser Kollektion. UND JETZT AUFGEPASST: Mit einer Registrierung zum Supercolor Newsletter wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner ermittelt, der sich über alle 50 Supercolor Superstars in der eigenen Größe freuen kann. Also schnell anmelden!!!

368547 Supercolor_50 368551 Supercolor_50 Supercolor_50

 

via adidas Originals